Startseite

Dienstag, 18. Mai 2010

Dortmund, 15.6.2010, so gut ist mir die Tomatensoße mit Speck und Kapern noch nie gelungen!!! Drin ist auch u.a. Ananasmarmelade, Knoblauch und natürlich Ingwer.

Kommentare:

  1. der Pagos de Isarpe, den nehm ich u.a. auch immer beim Weinkurs in der Einstiegsprobe. Ein Bio-Wein aus dem Navarra mit einem charakteristische kleinen Stinker in der Nase. Sehr gut zu dem intensiven Sugo ausgesucht !

    AntwortenLöschen
  2. Der ist gut und preiswert.
    War meine letzte Pulle.
    Was meinst du mit "kleinen Stinkern"?

    AntwortenLöschen
  3. na,, der riecht eben kräftig nach Stall zu Beginn, das verfliegt aber. Im Weinkurs ist der immer umstritten. Eine hübsche Asiatin hielt mal sehr zu ihm + sagte, er sei wie ein guter Käse, die charaktervollen stinken eben. Ich sag dann immer, das iss eben bio...

    AntwortenLöschen
  4. Mir duftete und schmeckte er sehr angenehm.
    Aber ich komme ja auch vom Dorf.

    AntwortenLöschen