Startseite

Donnerstag, 20. Mai 2010


Dortmund, 20.5.2010, Chefkoch hat Rücken und ich helfe ihm natürlich gerne die ganzen Einkäufe aus dem Auto tragen. Aber es ist genau wie neulich! Das Auto voll mit Edelfressalien aber die Küche bleibt kalt, und ich muß darben! Dabei habe ich wieder einen riesen Schmacht. Immerhin muß ich diesmal nicht zum Amerikaner, sondern Jan fährt mich nach getaner Arbeit in den Pamukkale Grill. Und da ißt dann die Welt wieder in Ordnung! Es gibt Iskender, zwei schön kühle Brinkhoff's und von Chefe Ali noch ein lecker Verdauungsschnäpske.

Kommentare:

  1. Wenn Chefkoch Rücken hat - ich hab manchmal Hüfte und Oberschenkel. Wollte ich nur mal so sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Sport machen, meinetwegen auch Seniorensport, man kann dann auch (noch) mehr Essen&Trinken...

    AntwortenLöschen
  3. Chefkoch macht ganz viel Sport und hat trotzdem Rücken.

    AntwortenLöschen
  4. wurde der Ali denn schon mal in Kenntnis gesetzt über die anstehende große Türkweinverkostung im Grill ??

    AntwortenLöschen
  5. Weindeuter hinkt hinterher!
    Chefkoch hat mit Dönerchef schon alles besprochen und will auch Weine besorgen. Mail ihn doch mal an und auch den Genießer.

    AntwortenLöschen
  6. kann ich doch nicht wissen, ihr nehmt mich ja nicht mit zum Pamukkale. Ansonsten natürlich eine gute Nachricht, hochwertige türkische Weine gibt es in Bochum beim türkischen Weinversand, da hab ich schon zwecks Sponsoring Kontakt aufgenommen.

    AntwortenLöschen