Startseite

Dienstag, 18. Mai 2010

Rosmart, 18.5.2010, einer von Omas Klassikern: mit Hack gefüllte Paprikaschoten! Ich habe auch noch eine Grüne gegessen.

Kommentare:

  1. + noch ne Rote dabei, dann wärs die neu Landesregierung, aber die willst du doch eigentlich gar nicht...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eigentlich schwarze Paprika?

    AntwortenLöschen
  3. Die Gelbe hat Vatter noch gegessen, aber die wollen ja nicht mitspielen in Düsseldorf.

    AntwortenLöschen
  4. sicher, nach ner halben Stunde im Backofen, aber da wird dann die Haut abgezogen...

    AntwortenLöschen
  5. Die werden von Oma in einem großen, alten, schwarzem Bräter geschmort.

    AntwortenLöschen
  6. Mit Brille wär das nicht passiert. Die grüne ist ja schon vertilgt. Dann esse ich lieber Spargel, schon weiß, neutral.

    AntwortenLöschen