Startseite

Dienstag, 22. Juni 2010





Dortmund, 20.6.2010, Türkische Weinprobe im Pamukkale Grill. Auf Anregung des Weindeuters, treffen sich Klausenjan, Genießer und Mahlzeitvogel himself zur Weinverköstigung am Dönerspieß. Ich war ja erst skeptisch, bin aber durch und durch positiv überrascht, sowohl vom Geschmack der Weine als auch von der tollen Atmosphäre, die von Pamukkale Chefe Ali und seinem freundlich Team bestimmt wird. Vielen Dank an ihn, und natürlich den Weindeuter für die Idee und das Besorgen der Weine. Klausenjahn und Genießer steuerten auch Flaschen dabei, und ich habe überall von gesüppelt. Der Genießer und Weindeuter besprechen die Weine seriös und kompetent in ihren Blogs. Lesen!!!

Kommentare:

  1. herrlich, Dirk ! ich poste später, muß ja was "kompetentes" schreiben, das dauert ! Solange muß das Erotik Etikett mit den F.-Stellungen reichen...

    AntwortenLöschen
  2. Haste die auch alle so durch probiert so wie den Wein?

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja der wahre Grund für den Verzug, nicht weitererzählen...

    AntwortenLöschen
  4. Und der Einzige, den ich gelten lasse!

    AntwortenLöschen