Startseite

Donnerstag, 1. Juli 2010




Berlin, 1.7.2010, nach dem das Mittagessen schon lecker war, kehre ich am Abend wieder im Masala 1 ein. Diesmal gibt es einen salzigen Lassi, Bhatura Brot und Mango Chicken, das ist feinwürzigsahnigfruchtig. Und ein zweiter Mahlzeitvogel gesellt sich auch noch an meinen Tisch.

Kommentare:

  1. Da war aber einer fix mit der Kamera! Ich erinnere mich an eine Pizzeria am Rheinufer in Köln, wo die Spatzen schwärmeweise kamen, um den Belag von der Pizza zu fressen.

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr fein, das kulinarische Berlin. Aber es ist ja auch der heiße Sommer dort, mit den Strandkörben und den schönen Berlinerinnen...vile spaß weiterhin !

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Eiphone ist immer schußbereit!
    Leider bin ich schon wieder in Dortmund - die Pflicht ruft morgen!

    AntwortenLöschen