Startseite

Mittwoch, 21. Juli 2010



Schlaubehammer, 21.7.2010, heute mache ich mal einen Ausflug in Richtung Frankfurt/Oder und treffe mich mit einem sehr netten Menschen, den ich im letzten Jahr fotografiert habe. Dadurch ist ein sehr schöner Austausch entstanden. Zu Gast ist auch der junge Sprachschüler Tuvschinbat aus der Mongolei, der uns mit Schweinesteaks und Pellkartoffelsalat bekocht. Und zum Nachtisch macht er uns noch einen großen Eisbecher mit Früchten. Anschließend ziehen sich der Hausherr und ich zum Riesling von Valentin Vogel aus Pfalz in den Garten zurück.

Kommentare:

  1. häärlich ! Die cremigen Kartoffeln und der Eisbecher mit den ganzen Keksen drin, beschirmt...Und der Vogel-Riesling aus den Kristallgläsern = gefällt !

    AntwortenLöschen
  2. komische Küche der Mongolen, ist ja fast wie bei uns ;)

    AntwortenLöschen