Startseite

Sonntag, 6. November 2011


London, 26.10.2011, heavy britisch meal the whole day! Ich starte mit einem englischen Frühstück, das ich mir selbst so zusammengestellt habe, statt Pilze ein zweites Ei und statt dem Würstchen eine zweite Scheibe Speck. Mittag gehts dann in den historischen Pub Mayflower zu hervorragenden Fish&Ships mit Themseblick. Danke, David!

Kommentare:

  1. das Würstchentrauma hat also bis London angehalten. Mushy Peas - mmhhh. Gab es Essig auf die Fritten?

    http://www.jamieoliver.com/recipes/seafood-recipes/fish-chips-mushy-peas

    AntwortenLöschen
  2. Essig wurde mir angeboten, habe ich aber vergessen drauf zu machen, da sich beim essen so intensiv unterhalten wurde.
    Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  3. darüber müssen Sie nicht traurig sein, lieber Herr Vogel. Ich kenne nur wenige Personen, die diese Art der Frittenwürze schätzen. Ich gehöre nicht dazu - es geht nichts über die Mayonnaise von Le Mampf.

    AntwortenLöschen